Rubrik

Natur

Schroffe Vulkanlandschaften, dichte Wälder, Seen und Meere — Japan hat gerade den Freunden der Natur viel zu bieten. Wir entdecken die Wunder, die ganz ohne menschliches Zutun entstanden sind und noch entstehen.

In dieser Rubrik

  • Geologie Natur

    Eine Hölle mit Badeparadies

    Beitragsbild für den Beitrag Eine Hölle mit Badeparadies

    Weil der Planet Erde niemals aufhört zu arbeiten, sieht Japan sich ständiger Gefahren ausgesetzt — kommt aber auch in den Genuss fruchtbarer Böden und vieler heißer Quellen.mehr

  • Dani

    Sie schwingt für japanfuchs.de regelmäßig ihren Stift und zaubert Illustrationen, vom Charakter bis zur Szene. Daneben gibt sie praktische Tipps und teilt ihre langjährige Leidenschaft für Japan via Blogbeitrag.

  • Jojo

    Seine Blogging-Erfahrung und sein Geographie-Studium machen ihn zum idealen Schreibtisch-Entdecker ferner Länder. Für die Texte auf japanfuchs.de scheinen seine Fingerkuppen beinahe schon mit der Tastatur zu verwachsen.